Titelbild Grundlagen, welche Kamera ist die richtige für mich

Grundlagen: Welche Kamera ist die richtige für mich?

CHF 180.00

.

Eine Moderne Digitalkamera, vor allem die neuesten Modelle führender Marken wie Sony, Canon, Olympus, Panasonic, Nikon, Fuji, Kodak, Casio und Pentax verwirren den interessierten Käufer durch eine Vielzahl von Features, deren Bedeutung für eine Kaufentscheidung sich selbst dem Spezialisten oft nicht auf Anhieb erschliesst.

Digitalkamera-Test-Berichte in Fachzeitschriften gehen zwar mitunter auf die Erklärung der Features ein, doch meist setzen sie einfach zu viel Fachwissen voraus, oder sie sind auf der anderen Seite wiederum erschreckend simpel gestrickt.

Gehen wir hier einen gesunden Mittelweg und versuchen im Kurs kurz - und doch mit genügend Tiefgang - auf die wichtigsten Qualitätskriterien einer Digitalkamera einzugehen.

Dauer: 2 Lektionen
Daten: werden mit Ihnen abgemacht.
exkl. Kursunterlagen